DB Detlef Bornstein
Logo DB Bornstein

Detlef Bornstein

• Fördertechnik • Fördergurte • Filtertechnik • Arbeitsschutz e.K.

 

 Tel: ++49 (0)40-6066638 / 58

 nach 17.00 Uhr:
 Tel: ++49 (0)40-6512500

Ausdruck Seite Firmenprofil Bornstein

Wir über uns

Unser Unternehmen ist ein leistungsfähiger und expandierender Betrieb mit Sitz im Poppenbütteler Bogen 36, 22399 Hamburg.

Gegründet wurde unsere Firma 1978 mit dem Fachbereich Fördertechnik durch unseren Inhaber Herrn Detlef Bornstein. Im Jahr 1985 wurde unsere Produktpalette durch den Fachbereich Arbeitsschutz erweitert.

1990 wurde unser Lieferprogramm mit Gründung der Firma Bornstein und Ketelsen Filtertechnik, an der das Unternehmen Detlef Bornstein mit 50 % beteiligt war, abgerundet.

Nachdem der Gesellschafter Herr Ketelsen auf eigenem Wunsch im Jahr 2002 ausgeschieden ist, wurde der Fachbereich Filtertechnik in das Mutterunternehmen eingegliedert, so dass unser Haus die drei Fachbereiche Fördertechnik, Filtertechnik und Arbeitsschutz/technischer Industriebedarf zum Vorteil unserer Kunden vereint.

Zum 01. April 2006 wurden Frau Claudia Bornstein (Tochter des Firmengründers) und Herr Roland Weidler in die Geschäftsleitung berufen und werden sich intensiv für die Weiterentwicklung und Ausbau des Unternehmens einsetzen.

Seit dem 02.02.2009 ist unser Unternehmen unter der HRA 109641 im Handelsregister des Amtsgerichtes Hamburg unter der Bezeichnung

Detlef Bornstein
Fördertechnik Fördergurte Filtertechnik Arbeitsschutz e.K.

eingetragen.





Werkstätten  Bild vergrößern Werkstätten



Büro  Bild vergrößern Büro - Auftragsbearbeitung

Die Stärke unseres Familienbetriebes ist die individuelle Problemlösung für alle Branchen. Neben fachlicher Beratung, Planung, Projektierung, Fertigung und Betreuung bieten wir Montagen bei unseren Kunden rund um die Uhr an. Als besonderen Service können Sie uns in Notfällen auch außerhalb der normalen Bürozeiten jederzeit erreichen.

Unser Liefergebiet umfasst Deutschland und das europäische Ausland mit Unterstützung namhafter Partner im In- und Ausland.

Werkstätten  Bild vergrößern Werkstätten

Fragen Kontakt
Werkstätten  Bild vergrößern Werkstätten



Zum Seitenanfag